Neue Bilder aus dem Aquarium

21. September 2008 von Harry

Beim ausprobieren meiner neuen Kamera sind n paar ganz brauchbare Bilder entstanden.

Das Kakaduzwergbuntbarschmännchen

kakdu.png

Eins der beiden Schwertträgerweibchen

schwert1.png

Ein männlicher Kupfersalmler

kupfer.png

(Ich hoffe, ich bekomm auch das Siegel der “Stiftung Manfred-Test;) )

3 Responses

  1. Michael

    Woran sieht man ob Männchen oder Weibchen? Kommt mir so vor als hätte ich das schonmal gefragt, aber weiß es nicht mehr ;)

  2. manfred

    Das Siegel bekommst Du demnächst… Wenn ich das anstandslos vergeben würde, hättest Du ja keinen Ansporn mehr ;)

  3. Harry

    @ Michael: zumeist an der Färbung, beim Schwertträger am Schwert ;)

    @ Manfred: och menno … ;)

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten: Wenn Dein Kommentar einen Link enthält wird er nicht sofort sichtbar - in dem Fall ein bissel Geduld bitte.