Neue Bewohner: drei Schwertträger

27. Juli 2008 von Harry

Mitte letzter Woche kam eine weitere Zutat in die Bouillabaisse: drei Schwertträger halten zukünftig die überdrehten Kupfersalmler in Schach. Die Schwertträger sind auch wesentlich einfacher zu fotografieren da sie gelegentlich auch mal auf der Stelle stehen.

schwerttrager.png

3 Responses

  1. manfred

    Sieht beinahe aus wie meine Diskokugel ;) Versuch’s mal mit einer kürzeren Belichtungszeit (Einstellung “Kinder/Sport/Tiere”)…

  2. Harry

    Hey komm. Einer ist doch beinahe scharf! ;)

  3. manfred

    Na dann ein halbes Lob! ;) Der andere scheint wohl von der rasanten Sorte zu sein… Müsstest noch ein “Überholverbot für Fische” im Aquarium aufstellen!

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten: Wenn Dein Kommentar einen Link enthält wird er nicht sofort sichtbar - in dem Fall ein bissel Geduld bitte.